MIP 004.0 – Von Insel zu Insel – Transfer auf den Malediven

Inselnauten Malediven Reise Travel Flashpacker Backpacker Podcast

Inselhüpfen – eine lustige Wortkreation, aber wie für die Malediven gemacht, wo das Land doch aus fast 1200 Inseln besteht. Daher sollten Transfers auf den Malediven auch gut organisiert sein. Wir fahren heute mit der lokalen Fähre ins Nord Ari Atoll und ihr dürft uns begleiten. Dabei erfahrt ihr, wie man am günstigsten auf den Malediven von Insel zu Insel hüpfen könnt und warum wir Reisetage eigentlich gar nicht mögen.

Transfer auf den Malediven

Written By
More from Toddy

Die Schätze der Malediven

Geocaching auf den Malediven Wer will nicht in seinem Urlaub die Welt...
Read More

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.