MIP 012 – Lost in Guraidhoo

Kommt mit uns auf die Malediven nach Guraidhoo. Auf einer Malediven Insel die Orientierung verlieren, das passiert uns ab und zu mal in der Hauptstadt Malé. Aber die Einheimischen Insel Guraidhoo im Süd Male Atoll, mit seinen engen Gassen hat uns da echt auf eine Probe gestellt. Hört in diesem Inselnauten Malediven Backpacker Podcast, ob Google Maps auch auf einer Malediven Insel funktioniert und wieso Nüsse als Highlight für ein maledivisches Dessert gelten.

Shownotes Folge 012

Smarte Malediven Reise Apps

An Maafushi kommt keiner vorbei

Written By
More from Toddy

So machst Du heute noch Deinen Tauchschein für die Malediven

Brauche ich einen Tauchschein für die Malediven? Malediven gehören zu den schönsten...
Read More

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.