Der Malediven Inselfinder

Finde mit uns Deine Malediven Urlaubs Insel

Entdecke deine Malediven Trauminsel mit dem Inselfinder

Spare tausende Euros und erlebe deinen Malediven-Traum!

Viele denken, dass ein Urlaub auf den Malediven unbezahlbar ist – ein Traum, der nur einmal im Leben wahr wird. Aber mit unserem einzigartigen Malediven Inselfinder zeigen wir dir, dass es auch anders geht!

Was macht unseren Inselfinder so besonders?

  • Maßgeschneidert für Dein Budget, Du entscheidest ob Urlaub auf einer echten lokalen Malediven Insel oder in einem Resort.
  • Klarheit und Struktur für deine Urlaubsplanung: Erhalte einen klaren Überblick und strukturiere deine Reisepläne.
  • Zeitersparnis: Vermeide stundenlange Recherchen. Wir kennen die Inseln und wissen, worauf du achten musst.

Persönliche Inselempfehlungen basierend auf deinen Antworten

  • Wir kennen fast 100 Inseln persönlich – davon 55 lokale (einheimische) Inseln und noch mehr Gästehäuser auf den Malediven.
  • Erhalte Empfehlungen, die auf unserer persönlichen Erfahrung basieren. Wir empfehlen dir nur, was wir mit eigenen Augen gesehen haben.
Malediven Insel finden

Stressfreie Urlaubsplanung

  • Der Fokus liegt darauf, deine Vorfreude zu maximieren und den Planungsstress zu minimieren.
  • In weniger als 10 Minuten auf dem Weg zu deiner Malediven-Trauminsel – mit dem ultimativen Inselfinder der Inselnauten.

Bereit für das Abenteuer deines Lebens?

  • Nutze jetzt den Inselfinder und starte die Reise zu deiner Trauminsel auf den Malediven!

Join the Conversation

17 Comments

  1. says: Sven Rehfeldt

    Was für eine einheimische Insel könnt ihr denn empfehlen? Ein schönes Zimmer reicht aus, Hauptsache gut schnorcheln können gutes Riff das reicht schon aus

    1. says: Toddy

      Hey Sven, der Inselfinder bringt Dich der Antwort näher. Mit den Infos können wir Dir schon viel eher etwas empfehlen.
      LG Toddy 😎

  2. says: Anne

    Hallo,
    ich plane auch gerade einen Urlaub für das nächste Jahr. Bin allerdings noch am Anfang…aber Vorfreude….ihr kennt das ja 🙂 Sehr schöne und informative Seite habt ihr..Kompliment
    Allerdings funktioniert der Inselfinder bei mir nicht. Woran kann das liegen?
    Grüße

    Anne

  3. says: Petra Bartel

    Hallo! Durch Zufall eure Seite gefunden! würde gern euren MaledivenTransfer kaufen,Zuvor eine Frage , wir planen im Nord Ari und Süd Ari ein Resort zu nehmen . Funktioniert da euer Guide auch ? Oder habt Ihr da eine Idee?
    Liebe Grüße Petra

    1. says: Toddy

      Liebe Petra,
      Danke für Deine Interesse an unserem Malediven Transfer Guide
      Dieser ist für lokale Guesthouse Inseln, die Einheimischen Malediven Inseln von uns gemacht worden. Nur für Resorts alleine funktioniert er nicht. Nur wenn ihr z.B. eine Resort und eine Guesthouse miteinander kombinieren wollt, kommt er auch für Euch in Frage. Weitere Fragen beantworten wir Dir gerne. Liebe Grüße, Yami und Toddy 👫

  4. says: Sabine

    Hallo,
    echt super eure Informationen, sehr interessant.
    Ich würde gerne den Inselfinder ausprobieren, aber leider funktioniert er bei mir nicht.
    Was kann ich da machen?
    Liebe Grüße Sabine

  5. says: Angela

    Hallo
    Wir würden gern vom 21.11.-6.12.23
    Unseren Urlaub im Reethi Faru Resort verbringen.
    Habt ihr dazu Informationen, ob das eine gute Idee ist?
    Wir sind 60 Jahre und wollen schön schnorcheln und unsere Ruhe haben.

    Das Resort ruft aber 730 Dollar pro Person für den Transfer zur Insel auf.
    Habt ihr evt einen besseren Vorschlag von Male zur Insel zu gelangen.
    Könnte man das Wasserflugzeug auch anderweitig günstiger buchen?

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
    Liebe Grüße Angela

    1. says: Toddy

      Liebe Angela, Danke für Deine Frage. Das Resort ist immer die Instanz, welches alleinige Hoheit über die Organisation der Transfers besitzt. Das sind die Malediven und danach muss sich jeder richten. Hofft auf einen guten Eurokurs zum Dollar, das ist der einzige Weg einer Ersparnis.
      Trotzdem viel Vorfreude und eine wunderbare Zeit. Liebe Grüße, Toddy 😎

  6. says: Andreas Teuschen

    Wir haben das Guesthouse Canopus Retreat auf Thulusdhoo vom 14.01.24 – 19.01.24 gebucht.
    Unsere Ankunftzeit ist 18:45 Uhr am 24.01. und der Abflug am 19.01. findet um 20:05 Uhr statt.
    Wie kommen wir nun am Besten zur Insel bzw. auch wieder zurück?

    LG
    Andreas

    1. says: Toddy

      Hallo Andreas, kontaktiert bitte unbedingt das Guesthouse. Die organisieren für Euch den passenden Transfer. LG Toddy

  7. says: Kristina

    Hallo Andreas,
    wir planen Ende März mit Kreuzfahrtschiffe Asia Trip zu machen.
    Wir werden 2 Tage halt in Male machen. Würden gerne die 2 Tage ausnutzen und wenigstens 1 von vielen schönen Inseln wie aus den Bildern besichtigen und 1 ganzen Tag dort zu genießen. Wie können wir es auf eigene Faust dies meistern.
    Gibt es direkt eine Möglichkeit in Haffen wo wir mit dem Schiff ankommen ein Speedboat zu nehmen und zur Insel zu fahren? Hin morgens und zurück abends?
    Welche schöne Insel würdest du empfehlen?
    Am zweiten Tag haben wir auch einige Stunden Zeit um Male zu erkündigen.
    Was würdest du sagen was wir anschauen müssen/können.
    Du siehst wir haben wenig Zeit möchten aber so viel wie möglich zu sehen.
    Ich bedanke mich herzlich für deine Hilfe.
    L.G
    Kristina

  8. says: Dr. Pache Georg

    Hallo, wir würden gerne einen Freund besuchen, der auch Anfang Dezember auf den Malediven sein wird. Wir im Riu Süd-Nilandhe Dhaalu Atoll und er auf Embudu. Wie können wir uns treffen? Dhooni, Speedboat? Wirds sehr teuer?

    1. says: Toddy

      Moin, das ist natürlich möglich. Jedoch werdet ihr euch nicht auf eurer jeweiligen Urlaubsinsel treffen können. Solche Besuche werden in der Regel nicht erlaubt. Dazu werdet ihr alle beide nach Male reisen müssen. Dafür müsst ihr nur jeweils einen Hin & Rück Transfer zu eurer Insel buchen, also eine Ab- und Anreise. Das ist natürlich ungewöhnlich, aber wenn ihr die Kosten dafür übernimmt, sollte euch das Hotel Euch bei der Organisation behilflich sein. Die größten Kosten entstehen natürlich dem mit der weitesten Anreise. Von Embudu ist es relativ easy zu organisieren, da fahren nur Speedboote. Aus dem Riu musst du einen Wasserflugzeug Transfer buchen. Jeder muss das indivduell auf seinem Resort an der Rezeption versuchen zu klären. Dann trefft ihr Euch am Airport und habt in Malé bzw. Hulhumalé hoffentlich genügend Zeit, um Euch zu sehen. Idealweise nehmt ihr dazu Eure eigenen Ab- oder Anreisetage. Dann muss nur einer zusätzliche Transfers buchen. Eventuell erlaubt Embudu Tagesbesucher gegen Gebühr (Tagestickets). Das muss aber auch individuell vor Ort geklärt werden. Besorgt Euch SIM Karten, dass ihr immer problemlos kommunizieren könnt. Ich hoffe, ich konnte erstmal helfen? LG Toddy

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert