MIP 045 – Himandhoo – Da geht noch mehr

Ganz spontan bot sich für uns die Möglichkeit, der Insel Himandhoo einen Besuch abzustatten. So eine Gelegenheit lassen wir Inselnauten uns natürlich nicht entgehen. Himandhoo hat uns tatsächlich überrascht. Wie es das getan hat, erfahrt ihr in diesem Inselnauten Malediven Podcast.

Join the Conversation

2 Comments

  1. says: Suma Mauten

    Hallo Toddy, vielen Dank für die tollen Infos in eurem Podcast.
    Von wann ist denn diese Folge Himandhoo, mich würde interessieren ob sich da in den letzten Jahren was getan hat, da Bewertungen auf anderen Portalen recht positiv klingen.
    Viele Grüße
    Suma

    1. says: Toddy

      Hi Suma, super, dass Du unseren Podcast hörst und er nützliche Infos für Dich enthält. Himandhoo… hmm 🤔 Mal für ein paar Tage als Zwischenstopp vielleicht, aber als DIE Urlaubsinsel? Nee, die Leute waren abweisend und wir haben uns nicht wirklich wohl gefühlt. Keine Ahnung ob sich da so viel geändert haben soll. Wir haben die Insel damals so gefühlt. Wichtig ist immer der Vergleich mit anderen Inseln. Wer nicht viel kennt und gesehen urteilt da sicher anders. Hoffe das hilft… LG Toddy

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert