MIP 046 – Feridhoo – Mitten im Paradies

Die Insel Feridhoo im nördlichen Ari Atoll ist noch recht unbekannt. Wir haben keine Ahnung was uns dort erwartet. Damit Ihr aber einen ersten Eindruck von der Insel erhaltet, nehmen wir Euch in diesem Podcast mit auf die Insel. Finden wir wirklich ein Stück Paradies auf Feridhoo?

Join the Conversation

5 Comments

    1. says: Toddy

      Liebe Kerstin, dieser Podcast ist im Januar 2018 entstanden. Wir wünschen Euch ganz viel Spaß.
      Herzliche Grüße
      Yami & Toddy

      1. says: Kerstin Frahm

        Und dann kam COVID …… ich überlege, ob wir es nun nachholen. Wie sieht das mit den Verbindungen aus? Ist der Transferguide noch gültig, den ich mal gekauft habe?

  1. says: Laura

    Hallo ihr zwei, wirklich tolle Seite habt ihr 🙂
    Wir möchten im September 6 Nächte auf den Malediven (zum ersten mal) verbringen. Empfehlt ihr uns eher Thoddoo oder Feridhoo? Wir mögen Sonnenbaden, Schwimmen und Schnorcheln. LG 🙂

    1. says: Toddy

      Liebe Laura, wenn diese beiden Insel zur Auswahl stehen würden wir Feridhoo wählen. Die Insel ist ruhiger und es hat nicht so viele Touristen wie in Thoddoo. Liebe Grüße, Toddy

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert