MIP 044 – AA.Maalhos, wir waren die Ersten

Als die selbsternannten Entdecker der Einheimischen Inseln der Malediven 😊 erreichten wir AA.Maalhos als erste Gäste, die dort in das neu eröffnete Guesthouse einzogen. Diese Insel ist definitiv etwas Besonderes. Und wir Inselnauten waren nicht nur die ersten Gäste, sondern auch die einzigen Urlauber auf der Insel. Ob uns AA.Maalhos gefallen hat, erfahrt Ihr in diesem Inselnauten Malediven Podcast.

 

Join the Conversation

4 Comments

  1. says: Renate Taylor

    Liebes Team,

    Werde am 27.05 bis 09.06 das erste mal Malediven
    Safari Island kennenlernen
    Bin im Alter von 64
    Reise liebend gerne
    Mein Ziel Meerestiere beobachten
    Das erste mal Schnorcheln🤣🌸
    Meine kleine Sorge das Wetter
    Herzliche Grüße

    1. says: Toddy

      Liebe Renate, keine Sorge wegen dem Wetter. Du wirst alles genießen und auch die Regenschauer vergehen. LG Toddy

  2. says: Philipp

    Liebe Inselnauten,

    ich fliege am 5-12 Januar auf die Malediven, möchte auf eine gut erreichbare und mit viel Natur also schön Grün und wenig verbaut (wie auf AA. Maalhos z.b)

    Welche Insel würdet ihr empfehlen?

    Unterkunft : Gästehaus.

    Was ich erleben will: Schnorcheln,Haie,Delphine,Schildkröten,Rochen beobachten oder mit ihnen Schwimmen etc.

    gibt es auf AA. Maalhos einen Bikini Beach?

    danke für eure tolle Arbeit 🙂

    Mit freundlichen grüßen

    Philipp

    1. says: Toddy

      Hi Philipp, ja auf A.A.Maalhos gibt es einen Bikini Beach. Gibt es so ziemlich jeden der von dir erwähnten Unterwasserbewohner. Die dir alle in Maalhos über den Weg schwimmen kann niemand garantieren. Maalhos im Ari Atoll ist in jedem Fall eine Reise wert, trotzdem wird auch auf dieser Insel eine Menge gebaut, was die Idylle natürlich stören kann. Auf anderen Inseln ist es aber ebenso. Für uns ist A.A.Maalhos immer noch ein Geheimtipp. Liebe Grüße Toddy

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert