Warum bietet eigentlich niemand wirklich günstige Malediven Reisen an?

Ganz einfach, weil die allermeisten der Reiseanbieter und Reisebüros gar nicht wissen, dass man auch günstig auf den Malediven Urlaub machen kann. Dabei nimmt die Zahl der Betten auf Einheimischen Inseln in Budget Unterkünften stetig zu. Wusstest Du, dass sich auf mehr als 70 Lokalen Malediven Inseln über 300 Gästehäuser und Pensionen befinden? Eine riesige Auswahl und ein größtenteils noch völlig unentdecktes Land wartet auf Dich.

Denn wir kennen die Malediven seit fast 30 Jahren. Nachdem sich der Maledivische Guesthouse Tourismus etabliert hat, haben wir unseren Inselnauten Blog gestartet, um Individualtouristen bei der Planung Ihrer Reise behilflich zu sein und unser Wissen an sie weiterzugeben.

Seit dem haben wir zusätzlich zu den Resorts über 50 Einheimische Inseln selbst besucht und pflegen dadurch sehr gute Kontakte zu vielen kleinen Gästehäusern und Hotels. Wir kennen das preiswerte Maledivische Transportsystem sehr gut und reisen persönlich sehr gerne damit. Wir haben den ersten Malediven Transfer Guide veröffentlicht und bieten eine persönliche Beratung bei der Inselsuche an. Wenn es um echte Geheimtipps in Sachen Malediven geht, dann bist Du bei uns genau an der richtigen Adresse.

Eigentlich steht Dir nun nichts mehr im Weg, unseren Inselfinder auszufüllen oder persönlichen Kontakt 👫 zu uns aufzunehmen 👍

Herzliche Grüße,

Yami und Toddy von den Inselnauten