Lohnt sich All Inklusive auf den Malediven?

All Inklusive auf den Malediven, braucht man das wirklich?

Viele schwören ja auf All Inklusive auf den Malediven. Wir hatten noch nie welches 🙂 Auf einer Einheimischen Inseln wird das auch von den wenigsten Gästehäusern angeboten. In Resorts haben wir es noch nirgendwo erlebt, dass es sich um umfassendes All Inklusive handelte. Fast immer gab es strenge Limitierungen vor allem bei der Auswahl der Getränke und so oft waren noch nicht mal frisch gepresste Säfte mit dabei. Daher informiert Euch vorher genau über den Inhalt, damit es sich am Ende nicht als Mogelpackung herausstellt und wie vorab schon erwähnt, auf Einheimischen Inseln der Malediven braucht es kein All Inklusiv 🙂

Noch mehr FAQ

0 replies on “Lohnt sich All Inklusive auf den Malediven?”