Können wir durch Mitbringsel aus Europa den Menschen oder Kindern eine Freude machen?

Eigentlich nicht… auf den Malediven bekommt man so ziemlich alles, was es hier auch gibt, auch wenn gerade importierte Schokolade und andere Süßigkeiten dort sehr teure sind. ABER, wir haben festgestellt, dass viele maledivischen Kinder gar keine Süßigkeiten mögen, die Jungs stehen eher auf Fußball-Trikots 🙂  Ansonsten empfiehlt es sich vor Ort abzuklären, worüber sich Eure Gastgeber bei Eurem nächsten Besuch freuen würden 😉 Für die Erwachsenen empfehlen wir Euch, es bei Trinkgeldern zu belassen.

Bedenkt bitte immer, dass jegliche Verpackungen, die wir auf die Malediven bringen, vor Ort in den Müllkreislauf gelangen und dort die Umwelt belasten. Denn die Malediven haben ein massives Müllproblem!

0 replies on “Können wir durch Mitbringsel aus Europa den Menschen oder Kindern eine Freude machen?”