Malediven Geheimtipps Adventskalender

Inselnauten Malediven Adventskalender

Entdecke die Malediven mit unserem Inselnauten Adventskalender


Wir hatten die ganz spontane Idee, Dir die Vorweihnachtszeit mit einem Malediven Geheimtipps Adventskalender zu versüßen. Wir stellen Dir jeden Tag eine neue, sehenswerte, von uns selbst besuchte Local Island vor 🤩

Begleite uns auf einer außergewöhnlichen Reise durch die Malediven. Öffne 24 Türchen, das dir jeweils eine einzigartige Local Island vorstellt.

Tauche ein in das Paradies und erweitere dein Wissen über diese atemberaubenden Orte, die noch nicht viele Touristen besucht haben.

Der Kalender macht Dich fit für die Planung Deiner Malediven Reise. Lass Dich inspirieren von unseren Geheimtipp Erfahrungen.😉
Wir freuen uns auf Dich.


Join the Conversation

2 Comments

  1. says: Chris und Karin

    Hallo ihr beiden Lieben,

    bezüglich eures Geheimtipp Türchen-Nr. 11 – AA. Mathiveri möchte ich folgendes aus unserer Erfahrung teilen:

    Da wir damals auf unserer Malediven 6 Insel-Hopping Reise auch Mathiveri besucht haben, sind wir für einen Tagesausflug auf die benachbarte Resort-Insel . Das war ein tolles Erlebnis, da vor Ort auch gut zu schnorcheln ist. Zudem sind wir auf der Rückreise nach Male mit den Local Ferrys, mit Umstieg auf Rushdoo gefahren, was deutlich entspannter und viiiiel billiger war als mit dem Speedboot. Das nur mal zu unserer Erfahrung. Ansonsten können wir alles das was ihr über die Insel berichtet habt unterstreichen!

    Ganz liebe Grüße,
    Chris und Karin

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert