Malediven Video News 007

Freut Euch auf Neuigkeiten von den Malediven Inseln

Auf der schönen Insel Fuvahmulah im Süden der Malediven sollen Tauchgebühren eingeführt werden. 🤔 Die Insel ist für die Chance für Begegnungen mit Tigerhaien berühmt.

Die Bank of Maldives hat für ihre User einen Kill-Switch. Wenn dort jemand in Panik gerät, weil Karten abhanden gekommen sind oder Angst hat, dass sein Online-Banking gehackt wurde, kann er einfach einen Knopf drücken und wird aus dem Internet und Banking geworfen. Alle Karten werden gesperrt, und das Konto ist sicher. 🏝️🤿💳🔒

Wusstet ihr, dass man Golf spielen kann auf den Malediven, obwohl die Inseln klein sind und die Bälle ins Wasser landen? Auf der Insel Hideaway Beach Resort im Norden der Malediven gibt es ein tolles Video. Die abgeschlagenen Bälle landen im Wasser und lösen sich auf, werden zu Fischfutter. Das ist total cool! ♻️🏌️‍♂️🏝️🐟

Die Müllverwertung auf den Malediven ist ein wichtiges Thema. Viele Inseln sind noch nicht mit Müll-Recycling Anlagen ausgestattet. Jetzt wurden 22 Inseln u.a. mit Glasschreddern und Müllpressen ausgestattet, um eine Kreislaufwirtschaft zu fördern. Es werden auch einfache Dinge wie Abfallbehälter eingeführt, die es auf vielen Inseln bisher nicht gab. ♻️🚮🏝️

Ein junger Malediver, Zuvaan Masveriya, hat sich zur Aufgabe gemacht, alle Local Islands der Malediven zu besichtigen. Auf seiner Webseite beschreibt er seine Ziele und zeigt auf einer Karte, welche Inseln er bereits bereist hat. Er teilt Videos von den besuchten Inseln, traditioneller Küche, Handwerk und traditioneller Fischerei. Seine Reise ist eine ganz besondere Erfahrung. 🌴🎥🍽️🔨🐠 https://zuvaanmasveriya.com/

Das waren die neuesten Malediven-News mit dem Toddy und der Yami. Wir halten euch auf dem Laufenden! 📰✨

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert