MIP 038 – Alles über Trinkgeld auf den Malediven

Trinkgeld, ein viel diskutiertes Thema. Welche Regeln gelten da auf den Malediven? Wieviel Trinkgeld und für wen? Welche Währung und Stückelung. Muss ich Geld tauschen und wo muss ich das tun. Was gibt es alles zu beachten… Wir geben viele nützliche Antworten auf Eure Fragen.

Join the Conversation

2 Comments

  1. says: Rudi

    Wir geben immer gerne reichlich Trinkgelder. Allerdings haben wir Schwierigkeiten US Dollar in kleiner Stückelung zu bekommen.
    Wo kriegen wir kleine Dollar – Scheine ?

    Vielen Dank im voraus !

    1. says: Toddy

      Hi Rudi, eine gute Frage der ich gleich selber mal nachgegangen bin. Du kannst es online Umtauschen und Dir die Stückelung aussuchen. Schau doch mal bei
      der Reisebank Ich hoffe ich konnte helfen. Liebe Grüße, Toddy 😎

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert