Co-working in Maldives – Office in Paradise

Co-working in Maldives / Malediven

Co-working in Maldives oder will ich ein Office mit Meerblick?

Wir reisen nun wir seit langem regelmäßig aus unserem Home Office auf die Malediven und fast ebenso lange suchen wir auch schon nach dem perfekten Platz, um uns für einige Zeit niederzulassen und unserer digitalen Arbeit nachzugehen. Natürlich wollen wir die Annehmlichkeiten des Inselparadieses dabei nicht missen. So einzigartig die Malediven als Reiseland auch sind, der Inselstaat macht es uns nicht einfach, einen Space für Co-Working in Maldives zu etablieren.

Die schlechte Nachricht: Wir haben den idealen Platz noch nicht gefunden. Die gute Nachricht: Wir kommen der Lösung unseres Problems immer näher, einen Space für Co-working in Maldives zu finden 🙂 Dazu brauchen wir aber Eure Hilfe:

An alle Digitale Nomaden, Weltenbummler, Fernarbeiter… alle die ortsunabhängig und vor allem produktiv in der Sonne und unter Palmen arbeiten wollen… Wer von Euch kann sich vorstellen, in einem Co-Working Space auf den Malediven Arbeits- und Urlaubszeit zu verbringen? Das Land bietet neben seiner Ruhe auch vielfältige Möglichkeiten der Freizeitgestaltung, besonders Wassersport Über- und Unterwasser sind absolut angesagt!

Wir suchen Anregungen, Ideen und Inspiration für die perfekte Co-Working Destination in Maldives. Wir verfügen über ein ausgezeichnetes Business-Network im Inselstaat und haben dadurch Zugang zu Möglichkeiten die vielen von außen verschlossen bleiben. Wir können uns vorstellen Workshops, Barcamps oder Workations auf den Malediven zu veranstalten. Nichts ist unmöglich… sprecht uns an!

Ach übrigens… ein gemütliches Boot oder eine Yacht finden sich immer für ein oder zwei Wochen… oder vielleicht sogar einen Monat. Es müssen sich nur genügend Mitfahrer finden…

 

 

 

Written By
More from Toddy

Die wichtigsten Dinge für Rucksack/Backpacker im Malediven Wiki

Unser Malediven Backpacker Wiki – wertvolle Tipps für Euren Malediven Urlaub! Hallo liebe...
Read More

2 Comments

    • Hey Mario, wir sind weiter dran! Es gibt diverse Locations in der Nähe von Male, die dafür nutzbar wären. Jedoch fehlt auch das Interesse der Nomaden!
      Auf jeden Fall möglich wären Workations bzw. Coworking Camps á la DNX, Citizen Circle oder Wireless Life Community. Dafür haben wir die perfekte Location gefunden.
      Wir melden uns bei Dir, wenn wir nennenswerte Fortschritte gemacht haben.
      Liebe Grüße
      Toddy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.