MIP 048 – Sri Lanka Malediven, die ideale Urlaubskombi

Wir sind in Sri Lanka 🐘🌴🐒 der grünen Insel, dem Smaragd im Indischen Ozean, die Insel der Erleuchtung, so und auch noch anders wird Sri Lanka auch gerne genannt. Nur eine Flugstunde von den Malediven entfernt, bietet Sri Lanka exotisches Flair mit einer atemberaubenden Vielfalt. Die Farben und Gerüche, die Menschen und die Natur werden Euch beeindrucken. Wir bereisen Sri Lanka fast immer in Kombination mit den Malediven. Daher kennen wir uns dort auch schon recht gut aus und fassen in dieser Episode unsere Erfahrungen zusammen und geben Euch  nützliche Tipps, wie ihr aus beiden Länder im Urlaub eine Kombi machen könnt. Ob Flug, Entfernung, Reisezeit, leckere Gerichte und Transportmittel… zu allem können wir Euch in diesem Inselnauten Podcast praktische Hinweise für Eure Reiseplanung mit an die Hand geben.

Noch mehr Infos findet Ihr in unserem Artikel:

Wie Ihr Euren Malediven und Sri Lanka Urlaub perfekt kombiniert

Sri Lanka Malediven Kombi Reise Urlaub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.